Skip to main content

Press contact

Great Place to Work 2023

. Nicole Roll

NKE Austria ist stolz darauf, erneut als Great Place to Work rezertifiziert worden zu sein! 

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir den begehrten Great Place to Work Award nach 2021 und 2022 auch in diesem Jahr erhalten haben. Dies ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu schaffen, das Teamarbeit, Innovation und persönliches Wachstum fördert.

Unser Unternehmen ist nicht nur ein Ort, an dem hochwertige Produkte hergestellt werden, sondern auch ein Ort, an dem Menschen ihre Karriere vorantreiben und ihr volles Potenzial entfalten können. Wir sind stolz auf unser Team und die gemeinsamen Erfolge, die wir hier bei NKE Austria erreichen.

Unser Dank gilt unseren engagierten Mitarbeitern, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz dazu beitragen, dass NKE Austria ein großartiger Arbeitsplatz ist. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Wir sind weiterhin bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, das Kreativität, Zusammenarbeit und persönliche Entwicklung fördert. Gemeinsam setzen wir unsere Vision um und schaffen einen Ort des Wachstums für jeden Einzelnen.

Wir möchten uns auch bei Great Place to Work für diese Auszeichnung bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um unsere Arbeitsplatzkultur kontinuierlich zu verbessern.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte NKE Austria Team! Lasst uns weiterhin gemeinsam wachsen und großartige Dinge erreichen. 

Bringen wir
die Sache ins Rollen!