Zum Inhalt springen

NKE veranstaltet kundenspezifisches Bearing College in England

Erstellt von Janet Mo | |   News

NKE veranstaltete zwei kundenspezifische Bearing Colleges in England, maßgeschneidert für den NKE-Partner Anstee & Ware und den OEM-Kunden UK Coal Mining. Die Schulungen fanden in Avonmouth und Doncaster statt.

Der Fokus für das Bearing College bei Anstee & Ware lag beim Handling, Montieren und Demontieren von Wälzlagern. Neun Techniker nahmen am Bearing College teil.

Die Bearing College-Session für UK Coal Mining wurde in Zusammenarbeit mit dem NKE-Händler Howcroft Industrial Supplies organisiert. Insgesamt 19 leitende Techniker von UK Coal Mining waren anwesend. Der Fokus lag auf Wälzlageranwendungen für die englische Kohlebergbau-Industrie.

Besonders das fundierte Wälzlager-Wissen der NKE-Techniker wurde von den Teilnehmern wieder besonders geschätzt. „Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Wälzlager-Bereich, aber ich habe heute wieder dazugelernt!“, so das Statement eines leitenden Technikers von UK Coal Mining nach Teilname am NKE-Bearing College. Durch die umfassenden Wälzlager-Kenntnisse hat NKE die volle Freigabe als Lieferant für UK Coal Mining erhalten.

Neben kundenspezifischen Bearing Colleges organisiert NKE auch regelmäßig Bearing Colleges in der Zentrale in Steyr und in anderen Ländern.

Zurück