Zum Inhalt springen

NKE organisiert Bearing College in Havanna, Kuba

Erstellt von Janet Mo | |   News

An dem von NKE durchgeführten Bearing College in Havanna nahmen im Zeitraum vom 20. – 24. September insgesamt 30 Personen aus ganz Kuba teil. Diese erfolgreiche Veranstaltung wurde von NKE AUSTRIA und dem Händlerpartner BDC International S.A.organisiert.

Dieses spezielle Schulungsprogramm war eigens für den kubanischen Markt konzipiert. Sowohl der Aufbau als auch die Inhalte wurden auf die Bedürfnisse eines breiten Teilnehmerkreises abgestimmt. Die Sprachbarriere konnte durch einen Simultandolmetscher zur Gänze ausgeschaltet werden. Die enthusiastischen Teilnehmer lobten besonders die technische Erfahrung des Unternehmens. Das Bearing College hat das Image von NKE auf dem kubanischen Markt gestärkt.

Neben den kundenspezifischen Trainings organisiert NKE auch regelmäßig Bearing Colleges sowohl in der Zentrale in Steyr als auch in anderen Ländern. 

Zurück