Zum Inhalt springen

Neuer Personalchef bei NKE AUSTRIA

Erstellt von Janet Mo | |   News

NKE AUSTRIA GmbH hat einen neuen Personalchef: Mag. Thomas Witzler, MSc, übernimmt zum Februar 2009 die Leitung Personalmanagement mit den Schwerpunkten Recruiting sowie Personal- und Organisationsentwicklung.

Thomas Witzler studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er arbeitete sieben Jahre bei Hewlett-Packard, davon die letzten Jahre als Vertriebsleiter für Österreich, Schweiz und Osteuropa. Von 1999 bis Ende 2008 war er als geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens in der IT-Branche tätig sowie als Lektor an der Wirtschaftsuniversität und der Fachhochschule in Wien.

Zu seiner neuen Tätigkeit sagt Thomas Witzler: „Ziel ist es, das Unternehmen für die nächsten Wachstumsschritte bereit zu machen, trotz des derzeit schwierigen wirtschaftlichen Umfelds. Lehrlingsausbildung, ’Talent Management’ und eine aktive Rolle in firmenübergreifenden Kooperationsprojekten werden hierbei zentrale Elemente sein. Aktives Leben der NKE-Firmenkultur und Schaffen eines Lernklimas zählen ebenfalls zu den Maßnahmen, die wir umsetzen wollen.“

NKE hat am Firmensitz in Steyr 180 Mitarbeiter. Der Wälzlagerspezialist produziert Standard- und Sonderlager für alle Industrieanwendungen. Neben Produktentwicklung und Anwendungstechnik bietet NKE umfassenden technischen Service und Schulungen. NKE Wälzlager werden in 15 Vertriebsbüros und durch 240 Handelspartner in 60 Ländern vertrieben. 

Zurück
 Mag. Thomas Witzler, MSc, ist neuer Personalchef bei NKE AUSTRIA GmbH.
Mag. Thomas Witzler, MSc, ist neuer Personalchef bei NKE AUSTRIA GmbH.