Skip navigation

NKE besteht ISO 9001:2000 Überwachungs-Audit

creato da: Janet Mo | |   News

NKE hat das Überwachungs-Audit für die ISO 9001:2000-Zertifizierung erfolgreich bestanden. Dies demonstriert wieder einmal die Verpflichtung des Unternehmens zur Qualität, Kundenzufriedenheit und laufenden Verbesserung der Qualitätssysteme.

ISO 9001:2000 ist eine weltweit anerkannte Norm für Qualitäts-Management-Systeme. Nach der erstmaligen Zertifizierung werden in regelmäßig Abständen Überwachungs-Audits und Kontrollen durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Unternehmen konstant die strengen Qualitätskriterien erfüllt. Im Zuge des letzten Überwachungs-Audits zeigte NKE eine vollständige Übereinstimmung in allen überprüften Kriterien. Die Zertifizierung und die Audits werden von SGS, einer der weltweit führenden Zertifizierungs-Organisationen, durchgeführt.

NKE wurde bereits bei der Firmengründung nach ISO 9001 zertifiziert. Im Oktober 2000 wurde die Zertifizierung für die aktualisierte Norm ISO 9001:2000 durchgeführt, für die Bereiche Produktion, Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Wälzlagern.

Indietro