Skip to main content

Press contact

Bei NKE Bearings stehen Veränderungen an, die auf der Hannover Messe 2023 bekannt gegeben werden

. Klaus Pils

Der österreichische Wälzlagerhersteller wird auf der diesjährigen Messe sein Angebot an Lagern für Windkraftgetriebe und -generatoren sowie Eisenbahnachsen vorstellen und einige spannende Neuigkeiten präsentieren.

NKE Bearings, der österreichische Wälzlagerhersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und handwerklichem Können in der Herstellung von Wälzlagern für Industrie-, Windkraft- und Bahnanwendungen, bestätigt seine Teilnahme an der Hannover Messe im kommenden April. 

Eine Gelegenheit, die sie nicht nur nutzen werden, um ihre Lager für Windkraftgetriebe und -generatoren sowie Eisenbahnachsen zu präsentieren, sondern auch, um einige aufregende Neuigkeiten bekannt zu geben. 

NKE Bearings wird auf der Hannover Messe 2023 vom 17. bis 21. April 2023 in Hannover, Deutschland, Halle 5, Stand B05 vertreten sein.

Bringen wir
die Sache ins Rollen!