Skip to main content

Press contact

Egyptian Bearings Agency ist NKE-Distributor in Ägypten

. Nicole Roll

Der ehemalige Schaeffler Egypt Manager Herr Salah AL Taher ist unser neuer Vertriebspartner in Ägypten. Er wird unseren Kunden helfen, die Markenbekanntheit im Markt zu verbessern.

Das Unternehmen wird sowohl für den lokalen Markt als auch für die direkten Geschäftskunden verantwortlich sein.
Die technische Unterstützung wird über Kairo für alle arabischsprachigen Länder in der Region erfolgen.

Nicht weniger als das NKE Bearing College Middle East wird Anfang 2020 in Kairo eröffnet, um alle Auszubildenden aus verschiedenen Bereichen der Industrie in Arabisch/Englisch zu unterstützen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

EBA-Büro

Address: 25 Obour Buildings Salah Salem St. – Cairo – Egypt.
Mob. : +2010000299069 - +201001006402
Tel: +20 224029301 - +20 22612637
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
LinkedIn: www.linkedin.com/in/salahaltaher
Facebook: https://www.facebook.com/EBA.EGYPT

Bringen wir
die Sache ins Rollen!