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Business Development Manager Aftermarket (m/w/d)

. Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH!

HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN: ­­

  • Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten im Aftermarket
  • Hierbei Fokus auf Wind und Rail bzw. Industrieanwendungen
  • Durchführung eingehender quantitativer und qualitativer Marktforschung und -analyse
  • Unterstützung der lokalen Projektentwicklungsaktivitäten
  • Aufbau und Erweiterung des Netzwerks innerhalb der Fokusindustrien, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
  • Frühzeitige Erkennung von neuen Markttrends und Problemen bzw. Erstellung der NKE-Lösung
  • Projekt- und Prozessmanagement von der Ideenentstehung über Konzept, Planung und Koordination bis hin zum erfolgreichen Abschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktentwicklungsteam, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Proaktive Herangehensweise, Eigenständigkeit, Business Development Mindset - „Hunter Mentality“
  • Technische Ausbildung, vorzugsweise Maschinenbau
  • Nachweisliche Erfahrung im Bereich Business Development, idealerweise im Industriebereich
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Affinität zu technischen Fragestellungen, sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kaufmännisches bzw. unternehmerisches Denken
  • Engagierte Persönlichkeit und starker Teamplayer mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Hohe Reisebereitschaft (ca. 50%)

WIR BIETEN DIR:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem internationalen Konzern, der seit über 10 Jahren ein nachhaltiges Wachstum verzeichnet
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten in einem Team
  • Ein leistungsorientiertes Entgelt mit zusätzlichen Sozialleistungen
  • Einen GREAT PLACE TO WORK mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten

Der Gehaltsrahmen für diese Position liegt bei 55.000€ - 70.000€ pro Jahr (brutto, auf Vollzeit-Basis). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und wir sprechen gerne persönlich mit dir darüber

Deine Karrierekontakte

Alexander Gstöttner

Herr Alexander Gstöttner
Personalwesen
T. +43(7252) 86667 538
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich einfach online oder sende uns deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail.

Wertversprechen an unsere Mitarbeiter

Wir kümmern uns um unsere Leute

Bei NKE bist du Teil von etwas Großem, nicht einfach eine Zahl in einem großen Unternehmen. Wir unterscheiden uns von anderen Unternehmen dadurch, dass wir jeden Mitarbeiter als wesentlichen Bestandteil unseres (kulturellen) Ökosystems betrachten und nicht als einen zu nutzenden Vermögenswert.

Wachstum

Wir sind ein großartiger Ort für Entwicklung

Wir machen es einfach: Wenn du dich mit unserer Kultur identifizieren kannst und hart daran arbeitest unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, bieten wir dir ein Umfeld, in dem du

... Verantwortung übernehmen kannst.
... gefordert und gefördert wirst.
... geführt und unterstützt wirst.

Wir sind ehrlich: Es wird manchmal hart sein, aber wenn du bei uns bleibst, werden wir sicherstellen, dass du dich täglich weiterentwickelst und dass deine Arbeit einen bedeutenden Einfluss hat.

Team

Wir ermöglichen unseren MitarbeiterInnen ein aktiver Treiber in unserer Organisation zu sein.

Wir möchten nicht, dass du dir deinen Job als regulären 9-5-Job vorstellst, bei dem es sich jeden Tag um den gleichen Routinejob handelt. Stattdessen befähigen wir alle unsere Mitarbeiter, die Entwicklung dieses Unternehmens aktiv zu gestalten, indem sie ihre Ideen einbringen, den Status Quo in Frage stellen, die Bemühungen zur Lösung von Problemen aktiv vorantreiben, Bedenken äußern und nach Wachstumschancen Ausschau halten (sowohl persönlich als auch für die Organisation) gearbeitet werden.